SPORTLINE – SPORTGESCHÄFT STUTTGART

Ein Laden von Sportlern für Sportler

Wir sind ein Team aus vier Sportbegeisterten, die für ihre Kunden immer das bestmögliche Ergebnis erreichen möchten. Wie der Sport, so entwickeln auch wir uns ständig weiter. Dabei sind wir immer auf dem neusten Stand, was neue Materialien, Technologien oder modische Sporttrends angeht. Der Garant für unseren Erfolg ist der Erfahrungsaustausch mit vielen Sportlern und Empfehlungen, die wir aus der eigenen Praxis geben können.

Roland Schraag

Roland Schraag

Geschäftsführer / Inhaber
Jürgen Schunger

Jürgen Schunger

Geschäftsführer / Inhaber
Philip Allgayer

Philip Allgayer

Verkauf
Inge Schraag

Inge Schraag

Verkauf

HINTERGRUND

„Wenn man selbst Sportler ist, weiß man besser, wie Sportler einkaufen wollen: Mit Zeit und wirklich guter Beratung.“

Gründungsidee und Philosophie

Sportler beraten Sportler. Nach diesem Kerngedanken machten Jürgen Schunger und Roland Schraag 1993 ihre Begeisterung mit sportline zum Beruf. Auf zunächst 60 qm wurden nur Waren angeboten, in denen das sportliche Team auch selbst aktiv war.

Entwicklung zum Ballsport-Profi

In kurzer Zeit etablierte sich das Team als „der Partner“ im Bereich Fußball. Egal, ob selbst als aktive Spieler bzw. Trainier oder als Sponsorpartner. Dank vieler Inspirationen und Ideen sowie dem uneingeschränktem Engagement in der Kundenbetreuung entwickelte sich sportline zum Profi für den Ballsportbereich weiter.

Große Auswahl auf 160 qm

Seit 2003 bietet sportline mit 160 qm Laden- und 350 qm Lagerfläche in der Freihofstraße in Stuttgart-Stammheim eine noch vielfältigere Auswahl in verschiedenen Sportarten. So können wir Ihnen das richtige Equipment stets sofort liefern.